Hier findest du das aktuelle Programm der Veranstaltungen im ohne.ch in Baden.

 

Hast du spezielle Wünsche oder ein Event-Angebot für uns? Dann sende uns eine E-Mail an 

events@ohne.ch

 


Teste, probiere und spiele ungezwungen in einer offenen Atmosphäre mit viel Witz !

 

Für Anfänger sowie für erfahrene

 

Musiker geeignet.

"Finde dein Herzinstrument"

 

Eltern haben sehr wenig Zeit für sich selber und jetzt noch ein Instrument lernen -  gehts noch?

 

Mit den Instrumenten die  Marc & Cathie, ganzheitliche Musikcoaches aus der Region, speziell für dieses Event ausgesucht haben geht das sogar sehr gut !


Da wären Boomwhackers, Ukulelen, Loog Gitarren, Melodica, Schnuregigä und und und.


Marc & Cathie geben dir Tipps und Tricks aus ihrem grossen Erfahrungsschatz und wer weiss, vielleicht findest du an diesem Tag DEIN Herzinstrument.


Eintritt frei / Kollekte

 



 

*Dieser Film wurde speziell für die Umweltwochen 2018 der Stadtökologie Baden ausgewählt.

 

Ganz grosses Kino Teil 2!

 

Bereits die Hälfte der Weltbevölkerung lebt in Städten oder deren Einzugsgebieten. Bis 2050 werden es sogar 80 Prozent sein. Viele Megacities bringen jedoch auch Probleme mit sich - sowohl für die Umwelt als auch für den Menschen selbst, dem der städtische Lebensstil nicht nur körperlich zusetzt.

 

Der dänische Architekt Jan Gehl hat das menschliche Verhalten in den Städten rund 40 Jahre lang erforscht und zeigt nun in diesem Dokumentarfilm, was das Phänomen Grossstadt für den Menschen, seine Beziehungen und sein Leben bedeutet.

 

**das Kino findet bei jedem Wetter statt - falls es regnet, schauen wir uns den Film im Laden an.

(es empfiehlt sich, ein Sitzkissen mitzubringen)



 

Wir tauschen wieder!

--> diesmal für Erwachsene

Bringe bis zu 20 Kleidungsstücke, Schuhe und/oder Accessoires  am Samstag, 25.8.2018 
von 17.30 - 18.30 Uhr in den Ohne.ch-Laden. 

Am Sonntag, 26.8.2018 kannst du gegen eine Eintrittsgebühr von 10.- nach Herzenslust neue Sachen & Sächeli aussuchen.

Natürlich gibt's dazu unsere feinen Kafispezialitäten, Kuchen und gekühlte Getränke.

 

 



 

 

 

Unser ZeroWaste Café geht in die 4. Runde.

 

Dieses Mal zum Thema "Kosmetik"

 

Spannende Themen, interessante Referenten und Gäste erwarten dich an diesem Abend.

 

Detailprogramm und der Link

für die Anmeldung folgen.

 

 

 



 

 

 

 

 

Ein weiteres Unplugged Konzert unserer Serie "ohneStrom" erwartet dich! 

 

Details folgen.

 



 

 

 

 

 

Ein weiteres Unplugged Konzert unserer Serie "ohneStrom" erwartet dich! 

 

Details folgen.

 



 

 

 

 

 

Ein weiteres Unplugged Konzert unserer Serie "ohneStrom" erwartet dich! 

 

Details folgen.