Unsere vision

 

In unserem Unverpackt-Laden wollen wir möglichst wenig Verpackung und schon gar keinen Plastik.

 

Dabei möchten wir jedoch nicht verzichten, sondern ganz einfach Verantwortung übernehmen.

Verantwortung für uns selber, unsere Mitmenschen und die Generationen, die unserer folgen werden.

 

Ein bewusster Umgang mit den Ressourcen die uns die Erde bietet ist heute wichtiger denn je.

Die Umwelt soll und kann geschont werden und das beginnt ganz einfach bei DIR.

 

Wir wollen die Menschen zum Nachdenken anregen und dabei helfen,

bewusster zu konsumieren.

Unser Konzept sieht folgende Kategorien und Angebote vor:


( Klick auf den Button für mehr Informationen! )




 

 

Ebenfalls geplant ist ein Onlineshop.

 

Hier bekommst du zukünftig viele unserer Haushaltsartikel direkt nach Hause geliefert!