Wir verkaufen seit 2017 unverpackt und schadstofffrei!
Dabei möchten wir jedoch nicht verzichten, sondern ganz einfach Verantwortung übernehmen.
Verantwortung für uns selber, unsere Mitmenschen und die Generationen, die der unseren folgen werden.
Ein bewusster Umgang mit den Ressourcen die uns die Erde bietet ist heute wichtiger denn je.
Die Umwelt soll und kann geschont werden und das beginnt ganz einfach bei uns allen.
Wir wollen die Menschen zum Nachdenken anregen und dabei helfen, bewusster zu konsumieren.
Bei uns bekommst du die meisten Waren zum selber abfüllen - das spart erstens die Verpackung
(die kannst du nämlich gleich selber mitbringen) und zweitens auch Geld, denn du bezahlst bei uns nur die Ware - nicht die Verpackung.
Unser Sortiment - egal ob Food oder NonFood - besteht zu über 95% aus Waren in Bio-Qualität.
Win-Win würden wir sagen.
So produzierst du ausserdem weniger Abfall und wirfst weniger Essen weg, denn du kannst dir immer soviel abfüllen, wie du gerade brauchst.
Seit Ende 2025 haben wir einen Webshop 2.0 - hier kannst du bequem hunderte von
Bio-Produkten online bestellen und anschliessend easy im Laden abholen.
Komm vorbei und überzeuge dich selber!
Mir freued eus uf DICH! ♥