Unsere vision

Wir verkaufen unverpackt und schadstofffrei!

 

Dabei möchten wir jedoch nicht verzichten, sondern ganz einfach Verantwortung übernehmen.

Verantwortung für uns selber, unsere Mitmenschen und die Generationen, die unserer folgen werden.

 

Ein bewusster Umgang mit den Ressourcen die uns die Erde bietet ist heute wichtiger denn je.

 

Die Umwelt soll und kann geschont werden und das beginnt ganz einfach bei DIR.

 

Wir wollen die Menschen zum Nachdenken anregen und dabei helfen,

bewusster zu konsumieren.

Bei uns bekommst du die meisten Waren zum selber abfüllen - das spart erstens die Verpackung (die kannst du nämlich gleich selber mitbringen) und zweitens auch Geld, denn du bezahlst bei uns nur die Ware - nicht die Verpackung. Doppelt gewonnen würden wir sagen.

 

So produzierst du ausserdem weniger Abfall und wirfst weniger Essen weg, denn du kannst dir immer soviel abfüllen, wie du gerade brauchst.

 

Du findest bei uns im Laden aber auch viele Dinge, die deinen Haushalt und dein Leben nachhaltiger machen.

 

Komm vorbei und überzeuge dich selber!